Coaching - Achtsamkeit - Yoga

Terminvereinbaren - 0281 94 86 9488 - coaching@coaching-ay.de



 Wir sind für Sie da!


  

 

Unser Team

Klaus Schmidt

Klaus Schmidt

Coach & Dozent

MindFlow Expert

langjährige Erfahrungen

Schwerpunkte: Persönlichkeitsentwicklung - Bewerbungscoaching - Existenzgründung - Business Coaching

Mein Weg: Schon als junger Mensch habe ich mich intuitiv für das Prinzip des lebenslangen Lernens entschieden. Heute vereine ich Wissen aus 4 verschiedenen Bereichen. Dieses Wissen möchte ich erfolgreich für Dich einsetzen. Es ist gut zwischen diesen Erfahrungen wechseln zu können und als Problemlöser zu dienen. Dabei habe ich gelernt, Zusammenhänge schnell zu erfassen und zu verknüpfen. Zu unterscheiden, was wichtig und richtig ist.

Helga Wolbring

Helga Wolbring

Schwerpunkte:

Gesundheitsberatung - Yoga am Arbeitsplatz - Achtsamkeitstraining - Bewusstseins-Trainerin, Schamanin

langjährige Erfahrungen - mit Unternehmen - siehe Betriebliche Gesundheitsförderung